![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Vielleicht kann mir jemand helfen, habe mir zusätzlich noch 64 Ram PC 100 gekauft jedoch mein PC kann es nicht erkennen, was kann ich noch tun?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() ein paar weitere infos wären schon nett: welches motherboard, welchen und wieviel speicher hast du vorher drinnengehabt; kannst du gar nicht starten, gibt es eine fehlermeldung, oder kannst du windows starten und die RAMS werden nicht erkannt???
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() 1. Zuerst den alten Memory ausbauen und nur den neuen einbauen. Gehts dann ?
2. Den Memory in einen anderen Slot stecken. Gehts dann ? Wenn Du viel mehr Details verrätst, wie bereits Snowman schreibt, können wir Die mehr sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Sieht nach nem defekten RAM aus kann man aber nicht sicher sagen, ein paar Details wären schon nett
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() kann man eigentlich gleichzeitig verschiedene ramtypen verwenden? (133'er, 100'er, das was halt davor war'er...)
kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen. ------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() klar kannst du auch pc 133 mit pc100 mischen, nur kann man halt dann trotzdem nur mit 100MHz fahren, da die 100er "normalerweise" keine 133Mhz verkraften.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hey c.revell, falls du dich mit den RAMs noch nicht ganz auskennst benutz doch einfach die Suchfunktion des Forums, über RAMs wurde schon jede Menge und alles möglich gepostet.
An sun project meldest du dich mal wieder oder ist das problem gelöst Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() lol @ "normalerweise"
|
![]() |
![]() |
![]() |