![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
wäre am Ankauf von PTsims MAdeira Scenery für den FS2002 interessiert! Denke so an einen Kaufpreis von 10-15 Euro! Wenn jemand seine Szenerie verkaufen will meldet euch unter maximilian86@gmx.de!! Gruß Max
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ...oder vielleicht jemand die RFP 742?
Ich hab mein Exemplar mal verkauft aber ich will sie wieder fliegen! Gruß Max
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo ..meinst Du:
Madeira V1.0 for FS2002 von Sylvian Jacqes? Wenn ja...gabs bei Simmarket.. Ich schenk Sie Dir! Gruß von Jörg Janicki-J@T-Online.de Meld Dich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo, Leute!
Bin zwar nicht Maxi, aber: Ich glaube nicht, dass die Szenerie bei Simmarket die von PTSIM ist - sonst hätte ich sie mir nämlich längst neu gekauft. Ansonsten möchte ich daran erinnern, dass man, wenn ich mich recht errinere, Downloadbare Software nicht so einfach verkaufen darf, oder? War es nicht so, dass man sich nur ein Nutzungsrecht erwirbt, keine materiellen Gegenstände wie eine CD etc.? Ich habe davon nicht so viel Ahnung, aber bitte denkt vorher nochmal drüber nach! Ich weiß übrigens auch, dass es eine CD-Version gibt, die von PTSIM vertrieben wird. Es wird wohl auch bald eine Boxed Version bei Aerosoft geben, oder täusche ich mich da? Gruß, Felix
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Felix
Ich verkauf die nicht oder so... Ich schenk die zu Weihnachten den Jungen...mehr nicht... Ist für den Fs2002...flieg ich eh nicht mehr..... Bezahlt hatte ich die ordnungsgemäß und was ich damit mache...also...so lange ich die nicht verkaufe...kann ich die löschen...wegschmeißen...liegen lassen...verlieren...ich glaube nicht das das verboten ist... Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Danke!
![]() ![]() ![]() Find ich echt toll! Gruß Max
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Nur zur Erläuterung: Die simmarket-scenery ist auf gar keinen Fall die ptsim-Scenery. Sie ist eine der größten Enttäuschungen, die ich jemals für den FS erworben habe. Diese würde ich auch verschenken... Die ptsim-Scenery ist dagegen Gold wert. Es sind nicht nur die Airports Porto Santo und Funchal enthalten, zusätzlich erhält man ein Meshterrain mit Fototexturen und jeder Menge 3-D Objekte. Mit eine der besten Scenerys, die ich jemals gesehen habe. Mittlerweile auch FS2004-tauglich. Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt Christian
Aber mit einigen Einschränkungen: Bei der Simmarket Madeira-Scenery sind mehr Objekte auf der Insel vorhanden, was den Wiedererkennungswerr drastisch erhöht. Selbst die einfache Hafenmole in Funcal ist vorhanden. Bei der Portugisischen Scenery im FS2004 fehlt so "Einiges". Und der Flughafen ist natürlich top dargestellt, leider aber mit drastischen Grafikfehlern bei mir. Der komplette Busbahnhof auf der Rückseite am Flughafen fehlt und die hälfte "schwebt" in der Luft. Bodentexturen fehlen..man könnte meinen das zwar das Mesh da ist, aber die Texturen dafür fehlen hinter dem Airport. Hab da mal ins Forum geschrieben und erweckte etwas Ratlosigkeit dort. Ich hab ein Bild von mein Problem geschickt und es stellte sich raus, das in der Nacht die Texturen da sind, aber am Tag wieder verschwunden sind. Was das ist rätseln die Jungs noch umher. Nette Grüße von Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Der gute Luis von PTsim wird Dir bestimmt eine Lösung anbieten. Emails werden in der Regel alltags prompt und kompetent beantwortet. Hast Du vielleicht nur den Patch heruntergeladen und dann die Probleme bekommen ? Da hatte ich auch Probleme.
Habe mir die komplette Scenery nochmal heruntergeladen und dann nach Anleitung den Patch drübergezogen. Hast Du dann die Scenery mit dem Setup-Menue aktiviert ? Hast Du den Wert in der cfg-datei auf 21 gestellt ? Falls ja, kann ich Dir leider auch nicht helfen. Bei mir sieht der Airport perfekt aus. Und die Frames sind im Gegensatz zur FS2002 Version gestiegen !!! Die Objekte sind vielleicht in der Simmarket-Scenery korrekt platziert, aber wenn man sich den Airport anschaut, wird einem schlecht... Ganz anders bei Ptsim. Wirklich gelungener Airport und tolle Texturen für die Insel. Der Rest ist für mich nicht so wichtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hab mir jetzt Deinen Screenshot angeschaut, genau dieses Problem habe ich zur Zeit bei der Malta-Scenery. Das gesamte Airport-Gebäude verschwindet im Boden, da verstehe ich auch die Welt nicht mehr...
|
![]() |
![]() |
![]() |