![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
![]() Hallo jungs + mädels
![]() ![]() ![]() suche für den FS2002 das Modul FSUIPC. Allerdings nicht die neueste version 3.125. Die kostet leider ein paar Euro ![]() Die vorherige kostenlose Version (müsste Version 2.96 oder so ähnlich sein)die finde ich nicht mehr. Auch auf www.schiratti.com konnte ich sie nicht finden ????????? Wo kann ich diese Datei noch downloaden ? P.S. lohnt sich eigentlich der Kauf für die Version 3.125 ?? danke für euere Antworten Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hallo Junge!
FSUIPC v2.975 gibt´s z.B. hier: www.FSNordic.net Da sämtliche Versionen ab v3.0 kosten, hauptsächlich für den FS2004 (weiter)entwickelt wurden und von daher kaum (keinen?) Mehrwert gegenüber der kostenlosen v2.9xx bringen, würde ich die o.g. v2.975 empfehlen, jedenfalls für den FS2002. regards
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
zuerst hatte ich auch gedacht ich könnte mit meiner alten FSUIPC.dll im FS9 weiterwurschteln. Aber genau die Funktion, die ich benötige, ist in den über 3.xxx Freeware-Versionen nicht enthalten. Leider ist das so ... Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi..
Zeiten haben sich verändert ![]() Danke für den Link der 2.975 Version..kann ich gut gebrauchen..
![]() |