![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallihallo!
ich hab jetzt schon seit längerem ein laptop mit ner ati grafikkarte, 2400 mhz etc... aber habe ein problem und zwar der laptop wir extrem heiss bei spielen wie maxpayne2 oder wenn im photoshop viel geöfnet unb bearbeite wir...das führ dann dazu, dass ich das spiel schließen muss weil sich alles in zeitlupe beweg (nicht aber laagt), oder dass ich im photoshop files schließen muss.... ich hb mich mal umgehört und herausgefunden das es kühlplatten gibt wo man den laptop einfach draufstellt und der dann extern gekühlt wird....wollt mal fragen was euch dazu einfällt oder was ihr mir raten könnt mfg max!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ist das rein zufällig ein Gericom Gerät?
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() JA
=) was meinst du dazu?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Gericom's Verarbeitung und Gehäusekonstruktion ist katastrophal...es sind schon Geräte richtig abgebrannt, bis zum selbstauslöten der CPU und einfallen des Kunststoffgehäuses(Extremfall).
So eine Kühlplatte kann eine Problemlösung sein, nur führts die Mobilität eines Notebooks irgendwie ins Absurde. ![]() Bei der CPU handelt es sich vermutlich um einen PIV, und der taktet sich bei Überhitzung runter...
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ich bin auch einer dieser armen irren...der sich vor urzeiten.....in unwissen geplagt...ein gericom gerät gekauft hat...naja..mittlerweile is das ding 2 1/2 jahre alt...war einmal bie der reperatur.....und zwar für 4 monate!!!!!
naja......stimmt...verarbeitung is gacke.....hab überall risse..abnützungen....hab die abdeckuung vom cpu lüfter runternehmen müssen...weil sonst die luftströmungsgeräusche zu laut sind....und auch die wäre ghet so besser weg,... naja nochmal gericom nein danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das kommt davon wenn man Gericom kauft... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Das ist wohl nicht der richtige Platz für derartige Pauschalverurteilungen. Und warum sollen AMD-Leute Verbrecher sein? Man sollte nie vergessen, dass ohne AMD Intel Phantasiepreise für die Prozessoren verlangen würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Ja, sorry das war vom anderen Topic: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=2 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() hmm, Pauschalverurteilungen
Eine Bekannte hat mich heute ganz verzweifelt angerufen, ihr Notebook findet die Festplatte nicht mehr. Sie kommt mit dem Teil zu mir, sehe mir das Ding mal an, merke auf der Seite fehlt eine Abdeckung. Meint sie, ja seitdem das Ding in Reperatur war, hält dieses Teil nicht mehr. OK, seh mir das genauer an, da ist ein Teil, welches eigentlich festgeschraubt sein sollte. naja, dass war es aber nicht, das Ding ist die Festplatte, die sich aus dem Anschluss gelöst hatte und somit eben nicht auffindbar war. Warum die Firma Gericom die Festplatte, bzw. das Teil des Gehäuses nicht ordentlich festgeschraubt hat, weiß ich nicht. Aber für mich ist dies ein weiteres Puzzel in dem Bild, was ich von Gericom halte.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Die 'Pauschalverurteilungen' bezogen sich nicht auf die Aussage über Gericom, sondern auf jene über AMD. Bei Gericom bin ich selbst nahe daran, in den allgemeinen Tenor einzustimmen...
|
![]() |
![]() |
![]() |