![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo Flugfreunde,
also heute (28.11.) war ja wohl über weiten Teilen Deutschlands ziemlich "dichte Suppe", sprich niedrige Wolkenuntergrenze, BKN, oder gar OVC. Leider wurde aber das Wetter, das ich in den FS2002 lud, nicht so wiedergegeben. In EDDN nur ein paar Wolkenfetzen. (wohne in der Nähe u. es war mind. BKN, wenn nicht OVC. Nächster Versuch: EDDF........hier sogar CAVOK! Heiliger Strohsack, dachte ich mir. - Das war dohc nicht immer so unrealistisch?? Hat sich da was geändert? Wäre schade. Gunter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Günter...
das ist aber merkwürdig..aber ich nehme an du bist Offline geflogen..vielleicht holst dir mal das Programm Active Sky !! Viel Spaß
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Günter...
das ist aber merkwürdig..aber ich nehme an du bist Offline geflogen..vielleicht holst dir mal das Programm Active Sky !! Viel Spaß
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
das ist mir gestern auch aufgefallen. Bei uns in EDDS hats den ganzen Tag geregnet. Ich hab zuerst das reale Wetter des FS2004 (Jeppesen) runtergeladen, da waren auch nur Wolkenfetzen ohne Regen. Dann hab ich es mit Active Sky wxre probiert , und siehe da es war stark bewölkt und es regnete auch im Flusi. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() der geneigte Leser dieses Forums wird einige Einträge finden, die sich mit dem real weather beschäftigen;
ich behaupte es war schon immer so - entweder waren die Daten vom Server noch nicht am Stand oder großzügig "interpoliert". Ich wohne z.B. 10 km von LOWG das reale Fenster zeigte heftigen Regen und das virtuelle eine leichte Bewölkung an einem sonnigen Tag....
![]() |