![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Aus dem AVSIM Forum!
#24376, "IMPORTANT INFORMATION !" Wed Nov-26-03 01:48 PMby Phoenix 1 PSS have with regret decided to withrdraw the A330 from Sale and remove the compatibility Patch until such time as ALL KNOWN ISSUES can be cured. We apologise for any inconvenience this may cause but we assure you we WILL make every effort to rectify this as soon as possible.. PLEASE (with respect) Please do not ask how long etc etc as at this stage we simply dont know. We will update this thread as soon as we have any substantial news Thank you Also haben wir wirklich Geld fuer ein vollständig unfertiges Produkt bezahlt! Habe bisher PSS immer verteidigt (tolle Produkte: 777/747/A32x/DASH). Aber nun ............ Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
![]() habe meine 330 schon lange nicht mehr geflogen, tja die 747 die
war noch was aber jetzt: nur noch PMDG 737NG (muss ich eben in Grönland zwischenlanden ,-) und wenn die noch die 747 hinkriegen in gleicher Qualität, dann bin ich eigentlich zufrieden |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Website ist über T-Online und auch über Worldcom auch nicht mehr zu erreichen... ![]() Das ist dann definitiv mein letztes Produkt von PSS, eigentlich dürfte man den doch jetzt zurückgeben, oder ? Der Beseitigung der Mängel können sie ja anscheinend nicht nachkommen, aus welchen Gründen auch immer. So sind mir zwar nur 40 € durch die Lappen gegangen (habe nur 330 und 340 mit jeweils einer zusätzlichen Livery gekauft), aber das ist auch Geld... Da hole ich doch heute abend wieder mit Freuden meine ATR aus dem Hangar ! ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hmmm, dann macht es wirklich Sinn mal nach einem "Refund" zu fragen. Da ich gerade meinen FS neu hochgezogen habe kann ich jetzt nichtmal den "unfertigen" A330/340 fliegen, da der Download nicht funktioniert.
Ich glaub ich schreib den wirklich nachher eine Email... ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() >> dann macht es wirklich Sinn mal nach einem "Refund" zu fragen
Im Prinzip ja, aber mein Kollege wartet jetzt seit drei Tagen auf eine Antwort bzgl. Refund. Wird einfach ignoriert. Wie bekommt man die Adresse von PSS raus ? Auf deren Seite war nichts zu finden. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]() Hallo Freunde,
ich muß ehrlich sagen, für mich ist PSS auch gestorben. Ich fliege seit einer Woche die PMDG 737 und sie ist einfach der bessere Flieger. Klar, sie hat auch Bug´s aber daß wird schon noch. Gruß Achim ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Das schlimmste ist, dass wir "Verrückte"
![]() Pss war für mich immer etwas besonderes, aber jetzt, ich glaube das war es wohl.
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo,
ich habe gestern 15Pfund bezahlt, für nichts, werde aber über meine Bank / Kredit Karte den Betrag stornieren ! komm nicht an deren Server, nix, alles tot Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() HEHE...
Ich hab mein Geld schon wieder weil PSS ja anscheinend unfähig ist den neuen Großen auch auf älteren Win Versionen lauffähig zu machen.. Gruß max
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() So,
die PSS-Site ist wieder online. Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |