![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
![]() Hallo,
ich habe den FS9 neu erworben, habe ihn installiert kann aber keine Einstellungen verändern. Die Schieberegler kann ich zwar per Mausrad (ist das so richtig??) verschieben. Das ändert aber an den Einstellungen nichts. Wenn ich dann auf ok klicke und wieder ins Einstellungsmenü gehe sind die Regler wieder auf auf ihre Ausgangsstellung zurückgestellt. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Mein System Asus P4T 533 MB 512 mb Speicher (rambus) GeForce 3 (die alte) mit 64 mb Speicher Onboardsound alle Treiber sind immer auf dem neuesten oder zumindest auf dem letzten bekannten funktionierenden Stand Habe in anderen Games oder Programmen keinerlei Probleme. Im Vorraus schonmal vielen Dank Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hast Du die FS9.cfg eventuell schreibgeschützt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Frage: Welche Einstellungen? Sind es alle - oder vielleicht nur im Hardware-Bereich? Dann könnte es ein Graka-Treiber-Problem sein.
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() erstmal Danke Euch beiden!!! Nein die fs9.cfg ist nicht schreibgeschützt hab nachgeschaut. Es sind nicht nur die Hardwareeinstellungen betroffen ich kann auch die regler für Wetter und traffic nicht bedienen. :-((
gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Nenne mal die FS9.cfg in FS9.old um und starte den Flusi neu. Er baut die Datei dann neu, vielleicht bringts das.
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() An Heritage,
das mit dem umbenennen der fs9.cfg hat auch nix gebracht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hmm, dann ist es vielleicht eher ein Windows-Problem als eins im Flusi. ich denke immer noch an ein Problem mit mit dem Grafikkarten-Treiber. Welche Graka mit welchem Treiber hast Du?
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Asus V8200 Geforce 3 mit 64 mb. Der Treiber hat die Versionsnr. 5.2.1. Das ist der neueste auf der Nvidia site davor hatte ich den 4.1 irgendwas drauf hatte aber das gleiche Problem. Was mir auch seltsam vorkommt das es (zumindest in meiner) FS9 Instalation nirgends ein Menü gibt in dem man die Auflösung und Farbtiefe einstellen kann. Mir sind aber bei der Instalation keine unregelmässigkeiten aufgefallen es schien alles reibungslos installiert zu werden.
Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() ich weiss nicht mehr wie das bei der installation war und unter was man auswählen konnte, aber hast du vielleicht minimum options (minimale Installation) installiert ?
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Hi Andy,
nein habe die Vollinstall gewählt. Habe sonst in anderen Speilen oder Programmen keine Probleme. Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |