![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2003
|
![]() hi!
ich hab mir für heuer vorgenommen weihnachtsgeschenke im netz zu kaufen, damit ich nicht stundenlang ratlos in irgendwelchen geschäften rum stehen muss. ausserdem krieg ich panik wenn ich mir die menschenmassen auch nur vorstelle.... leider ist das gebiet völlig neu für mich und ich weiss nicht so recht wie sicher das ganze ist. ich mein auch wegen kreditkarte und so. hat da wer erfahrung von euch? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() viele händler versenden auch per nachnahme - allerdings wirds dann teurer, da noch eine zusätzliche gebühr zu entrichten ist ...
www.amazon.at bietet außer der abrechnung über CC auch die möglichkeit per bankeinzug zu zahlen ...
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() seriöse händler machen mit kreidekarte keine probleme.
bestelle schon seit jahren,auch aus USA,nur übers netz,weil mir die verkäufer alle am sack gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2003
|
![]() hallo
aaaalso ![]() der vorteil bei lion is einfach der, dass man gleich die richtigen preise sieht (deutschland hat andere mehrwertsteuer) und dass man auch mittels zahlschein zahlen kann. also dort sind deine bestellungen, daten usw. sicher! was für allerhand kleinkram gut ist: a und m www.aum.at lg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() vram,
hast du denn schon eine Idee, was du schenken möchtest? Schreib doch mal ein bisserl, dann können wir dir vielleicht ein paar Firmen empfehlen. Amazon ist natürlich immer eine gute Wahl. ![]() Hab schon einiges übers Internet bei den verschiedensten Firmen bestellt - Bücher, DVDs, Poster, Software, Konzert- oder Flugtickets etc. und noch nie Probleme gehabt, weder mit Bankeinzug noch mit Kreditkarte. Eine Firma hat mal von der Kreditkarte abgebucht, aber die Ware ist nicht gekommen, dürfte am Postweg verloren gegangen sein. Die Firma hat dann aber nochmals geliefert. Sicherheitshalber habe ich mich bei VISA erkundigt, da die Firma den Betrag schon von der Kreditkarte eingezogen hatte und VISA hätte damals den Betrag anstandslos storniert. So gesehen glaube ich, dass man mit Kreditkarte sogar besser dran ist als mit Bankeinzug.
![]() |
#6 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
Nachzulesen u.a. auch hier, ein kleiner Auszug gefällig? Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Btw bei Amazon ist die Lieferung ab 20 (T)Euro Bestellwert gratis.
![]()
![]() |
#10 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
beispiel: bei einer DVD um 19,90 muss der kunde in DE versandkosten zahlen ... der kunde in AT hingegen kommt im endeffekt sogar günstiger davon, da der in diesem fall 4%-unterschied des steuersatzes wesentlich geringer sind als die versandkosten ![]()
![]() |
![]() |