![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Warscheinlich habt ihr's schon an der EMail gemerkt. Das Update für den FS2004 ist da!
Erste kleine Tests sind klasse. Ich glaub sie fliegt sich besser als in der FS2002 Version. Warum? Nun, z.B. bringt ein zu starkes Ziehen beim Loop die SF-260 zum stallen. Das war bei mir bei der alten Version nicht so richtig ausgeprägt. Es scheint wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Super
![]() Muß ich sofort meinen Lieblingsflieger updaten! ![]() ![]() danke für die info DonAnselmo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Mahlzeit,
bliebe da noch zu erwähnen, es gibt einen Nachfolger für die Siai-Marchetti, die Super Decathlon. Habe sie soeben geordert und bin total begeistert ![]() Macht Euch selbst ein Bild: http://www.realairsimulations.com http://www.realairsimulations.com/ms...ng%20Guide.pdf Gruss
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Welches Passwort braucht man da zum installieren?
Gruß Max
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
was kann das sein: Bei mir funktioniert der Key nicht??? (Idiotensicher: ich habe den Key mit copy und paste aus der e-mail übertragen!) ....nach dem starten von Install RealAir SF260.exe, und eingetragenen Key, kann ich nicht mit "OK" bestätigen, ....nur "cancel"! btw: - bei mir läuft die Marchetti schon im FS2004, muß ich sie vorher deinstallieren??? grüße ![]() @ Max, das Passwort bekommst du per mail zugeschickt!
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
hab es bekommen aber auch ich kann trotdem nicht auf ok drücken! Gruß Max
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Gebt den Code über die Tastatur ein, aber nur in kleinen Buchstaben
![]() Gruß Heinz
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() Wird das jetzt zum leidigen Altag das man mehrere Mails braucht,(Code hin du darfst saugen, Code zurück hast du es,na gut jetzt bekommst du den Freischalt Code),Serials hin und herschicken um einen Flieger auf seine Platte zu bekommen ?????
Alo das geht mir jetz schon sowas auf den Geist. Habe mir den 2004er Patch für die SIAI-Marchetti SF.260 gesaugt,und bei der gelegenheit bei SimMarket gleich die REALAIR - SUPER DECATHLON gekauft und auch da geht der mitgeschickte Serialschlüssel nicht.Habs auch probiert nur über die Tastatur einzugeben,geht nicht;-((( Funktioniert bzw fliegt den bei irgend jemandem eine der Maschinen schon,wenn ja was muß man den machen das es läuft. Muß man sich per mail bei RealAir Simulations melden und bekommt dann irgend einen Code. Dank im vorraus
![]() |