WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2003, 17:32   #1
ETOPS
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.06.2003
Alter: 51
Beiträge: 29


Standard Dark Cockpit


Wer kann mir helfen?

Ich möchte gerne meine Flüge damit beginnen, dass das Cockpit (wie in der Realität) noch nicht ganz "hochgefahren" ist.
D.h. wie kann ich den FS2002 so einstellen, dass die Treibwerke aus sind, wenn ich beginne!!!
Freue mich auf Eure Antworten
ETOPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 18:24   #2
Rainer Hofmann
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379


Standard

Hallo,
hier ist vielleicht die Lösung deines Problems ; solltest Du Probleme mit der Sprache haben,helfe ich gerne beim übersetzen oder Du suchst die Datei bei anderen Anbietern .
http://www.francesim.com/Default.asp...Enr=303&Cpt=-1
Gruß
Rainer
____________________________________
Einen schönen Tag noch
Rainer

Duo cum faciunt idem, non est idem
(Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe)
Rainer Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 20:39   #3
Wolfgang H
Master
 
Registriert seit: 18.02.2001
Beiträge: 604


Standard Schau mal bei avsim.com

in der Library unter FS2004/Utilities gibt es die Datei bc_dark.zip die das gewünschte möglich machen soll.


Gruss, Wolfgang
Wolfgang H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 21:46   #4
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard Re: Dark Cockpit

Zitat:
Original geschrieben von ETOPS

D.h. wie kann ich den FS2002 so einstellen, dass die Treibwerke aus sind, wenn ich beginne!!!
Stelle den Flieger auf einen Aiport und schalte alles ab (bis auf Groundpower). Speicher das ab.

Beim nächsten mal brauchst du das nur laden und dann vielleicht auf einen anderen Flughafen stellen.....

Neulich haben "wir" kalt einen Flieger übernommen. bezw. der Techniker vor Ort hat ihn schon vorgewärmt - 1 Std. reicht (bei den derzeitigen Wetterverhältnissen).

Da der Techniker aber nicht mehr da sein würde, wenn wir zurückkommen hat er uns gebeten, den Flieger runterzufahren.

War an sich nicht wirklich eine Sache - das aufwenigere (weil es räumlich auseinander liegt) war an sich nur, am Ende das Cockpit von der Groundpower zu trennen und noch die Kabine zu versorgen, damit der Flieger noch gereinigt werden konnte.
Aber das simuliert ja der Flusi nicht

....Dem 1stO habe ich noch erinnert, dass er den Schlüssel nicht versehentlich mit nach Hause mitehmen solle
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag