![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi an alle
also ich habe vor meinen derzeitigen Inodeanschluss xDSL 1024/256 Home(Flat) gegen einen xDSL 1024 unlimited zu tauschen hat den selben preis nur das ich jetzt 8statische IP's hab und ne 1M/bit leitung *freu* nur weis ich ned ob ich es machen soll da ich noch keine erfahrungen mit dem umstieg bei inode hab was hält ihr davon?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @Nightman
wie warst du mit deinem alten Anschluß zufrieden? Kundendienst, teefonische Auskunft, techn. Support, Dauer bis du es bekommen hast etc.? Möcht mir das nämlich demnächst zulegen. Mit 15GB. Allerdings mit Sprachtelefonie dazu. Auf was muß man aufpassen - sind das auch solche Wehs, wie bei der AON/TA ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
@potassium ich glaub ich brauch dazu nix mehr sagen lol @ottwald jo sehr zufrieden nur wollte ich am anfang ne standleitung von q5net nur war die bei mir ned verfügbar und bei inode war sie mir aber zu teuer. doch jetzt haben sie herbst aktion und da passt mir das grad deswegen würde ich gern auf die standleitung umstellen lassen aber weis noch ned ob ich es machen soll oder ned hab 1 woche warten müssen bis ich dqas modem hatte und alle zugangsdaten und 2 wochen bis TA den anschluss freigeschalten hat sonst hatte ich keine probs
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Kann mir den keiner weiterhelfen?
![]() |
#6 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() also klappen wird der umstieg ja sicher.
ausserdem hast du dich ja schon für inode entschieden. die eckdaten des neuen anschlusses kennst du auch. darum versteh ich irgendwie deine frage nicht. also wenn du bist jetzt mit inode zufrieden warst spricht ja nichts gegen den umstieg, oder? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() also zufrieden bin ich schon aber weis wer wie das bei inode auf sich geht bei einem umstieg?
hat schon jemand diesen xDSL 1024 unlimited anschluss? bekomm ich da nen router mit int. hub oder wie? hab mom das modem an meinem server direct hängen also kenn mich stana aus auf der hp haben sie zu wenig info's und auf meine mail hab ich noch keine eindeutige antwort bekommen
![]() |
#8 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2002
|
![]() Zitat:
xdsl@home 1024/256 flat rate kostet 139.- / Monat xdsl 1024 unlimited kostet 144,62 + 20 Mwst = 173,54 / Monat also vorsicht... Mwst kommt noch dazu bei den business angeboten... lg Rainbowrunner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() jo ich zahl eigentlich 150€ im monat wegen statischer ip
![]() aber die 20€ tun mir nimma weh
![]() |
#10 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() versuch´s auch mal in der inode newsgroup...
|
![]() |
![]() |
![]() |