![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ich habe leider einige probleme mit dem schönen Capt Panel für die MD-11. anscheinend ist es bei mir nicht möglich die freqenzen für NAV 1 zu ändern, geht nur für NAV 2. und deshalb scheinen meine ILS anflüge im chaos zu enden. wenn ich zum beispiel in EKCH die 22l anfliege dreht die MD-11 genau in die entgegengestzte richtung ein, warscheinlich da NAV 1 zufällig die frequenz der entgegengestzten bahn hat. meine frage also, ist es bei euch auch so das nur NAV 2 verändert werden kann? oder fliege ich den ILS grundsätzlich falsch damit (eigentlich kann ich das)??? um das nochmal zu illustrieren, also wenn ich mit der maus über die freqenzen von NAV 1 gehe gibt es '+' und '-' aber die werte verändern sich nicht. benni
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi Benni,
ersetze mal in der aircraft.cfg den Abschnitt [radios] mit dem hier: [Radios] // Radio Type=availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1, 0 Com.2=0, 0 Nav.1=1, 0, 1 Nav.2=1, 0, 0 Adf.1=1 Transponder.1=1 Marker.1=1 Ob es hilft, weiß ich nicht, aber es ist einen Versuch wert. Nutzt du die MD-11 von IFDG, CSI, Mike Stone oder die von Alain Capt? Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hallo hinrich,
danke erstmal - ich probier das gleich mal aus. ich benutze die iFDG MD-11. melde mich gleich ob geklappt hat. benni
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() jau hinrich - vielen dank. jetzt hats geklappt? war das ein bekannter fehler - oder hatte ich ne falsche aircraft.cfg?
![]() |