![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
Alter: 48
Beiträge: 513
|
![]() HAllo
Gibt es wie in Word eine Datei (normal.dot) in Excel und in PowerPoint die man sichern muss, dass die Einstellungen gesichert sind (zB.:andere Anordnung der Symbole,...) Ich will meinen Computer neu aufsetzen und daher würde ich diese Info benötigen. Bei Word ist es einfach normal.dot sichern, Compi neu aufsetzen, Datei über die vorhandene ersetzen fertig. Gibt es auch so eine Datei in Excel und PowerPoint? DAnke fürs Helfen Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Hallo harry6969,
für Excel kann ich es Dir sagen, Powerpoint verwende ich nicht. Bei Excel stehen die Dateien im Ordner XLStart und haben die Erweiterung *.XLA Der Ordner XLStart kann an verschiedenen Stellen stehen.
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Im Office-Tool Ordner gibt es ein Programm "Assistent zum Speichern eigener Einstellungen". Hier kannst Deine kompletten Office-Einstellungen in eine Datei sichern und anschließend wieder nach dem Neuaufsetzen retourspielen.
Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|