![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() dies Fehlermeldung bekomm ich nach dem Start von winXP.
Der Desktop ist zu 99% schon da, d.h. alle Icons, Hintergrund etc. beim vorletzten oder vorvorletzten Hintergrund auf einmal bluescreen und dann diese Fehlermeldung mit dem Hinweis, daß ein "Abbild" des physischen Speichers erstellt wird??? Dann bootet das Ding von selbst wieder, manchmal zwei- dreimal, dann bootet er normal und ist voll da. Im laufenden Betrieb schon Burintests und SiSoftware Sandra etc. durchgeführt und keine Probleme. Netzteil mehr als ausreichen und auch nicht overclockt ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() ich hatte diese Fehlermeldung auch gerade vor ein paar Minuten, allerdings verwende ich windows2000 - sehr strange
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() http://www.jasik.de/Shutdown/stop_fehler.htm <-
http://www.pc-tips.ch/stoppnachrichtenxp.htm weiters: http://www.google.at/search?hl=de&ie...speicher&meta= ("page_fault_in_nonpaged_area" OR "page fault in nonpaged area" speicher) Zitat:
ps2: Screen-Shot der Fehlermeldung oder Abschreiben bitte.
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Guter Mann, der Franznovak!
Genau das wars, inkompatibles Programm. Nämlich eines von Intervideo namens winVideoManager oder s.ä. im Autostart!!! Und eine Graka mit Nvidia (muß nichts heißen, aber...) Und neuer Treiber für Creative ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() die Kiste geht dermaßen gut jetzt, daß es eine Freude ist.
Jetzt hab ich ihn schon 20% übertaktet und die Turboeinstellungen im BIOS aktiviert und der hat nur 53° uaf der CPU. Jetzt geb ich ihm 30% plus... H I I I L F E E !!! der erfriert mir ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() Zitat:
der RAM Test hat mir schon einige Rätsel gelöst.....(war gerade heute beim NRE Ram`s umtauschen)
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Blödsinn >>> 35° hab ich gemeint!!!
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() oje...jetzt läuft der 2,4GHz @ 3,2GHz und hat noch zusätzlich die automatische "Turbo" - Einstellung im BIOS und jetzt geht er unter Vollast auf 45° rauf. Ohne Vollast ist er jetzt auch auf 36° geklettert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() @Ottwald: Wie weit bist dann noch gegangen ?! ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hab das Asuseigene Probe und den PC Doktor ausn Autostart rausgeschmissen. Dann wars schon fast ganz weg.
Zeitlang gut gegangen. Dann ein einziges mal wieder. Jetzt steht er wieder unter Beobachtung. Berichte weiter... ![]()
![]() |