![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2001
|
![]() Hi!
Ich bin am überlegen, ob ich mir ned einen DVD Brenner zulegen sollt, nur mit den ganzen verschiedenen Standards, is des ja ned so leicht. Folglich denk ich mir, wär vielleicht ein Multiformat-DVD Brenner genau das richtige, nur wie schauts mit leistung/kompatibilität zu medien/geschwindigkeit/usw. aus? Könnt ihr mir vielleicht das eine oder andere Gerät weiterempfehlen? Bzw. was haltet ihr von dem LG Electronics GSA-4040B: 4x/2x/4x/2.4x/3x/12x DVD-R/DVD-RW/DVD+R/DVD+RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 24x/16x/32x CD-R/CD-RW/CD-ROM Dumme Frage: Taugt der was, und wenn ned: welcher is besser?? MfG PredeX
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |