![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() ich habe win98se, ie6 und windows media player9:
seit heute kann ich auf einmal keine mp3, wav, mpg usw. mehr mit dem windows media player abspielen. das komische ist nur, ich habe nix am system verändert. als fehlermeldung erhalte ich nur: Ein Fehler bei der Wiedergabe der Datei ist aufgetreten. (Fehler=80004001) im internet findet man leider nix zu dem fehler. media player hab ich schon mal deinstalliert und wieder installiert, hat aber nix geholfen. sound karte funktioniert einwandfrei, weil alle anderen töne bzw. audio-cd werden wiedergegeben ... hat jemand einen rat? bitte um hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich weiß das hilft dir ned direkt weiter. aber ich würde überhaupt zu einem andern player tendieren zb winamp. bin sehr zufrieden damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hatte das gleiche Problem.
Fand heraus, daß es auf der Microsoft support site (http://support.microsoft.com) eine Möglichkeit gibt, den player gesondert neu zu installieren. Hab seitdem das Problem nicht mehr. Weiß aber den link nicht mehr - d.h., suchen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() Zitat:
hab jetzt eh winamp installiert, der funkt einwandfrei, jedoch ganz ohne mediaplayer geht es auch nicht weil einige live-radios ihren stream nur als windowsmedia anbieten bzw. sport1.at z.b. die tore der fußball bundesliga im windowsmedia format anbietet! kann eigentlich winamp solche streams auch abspielen? werd auch noch den tipp von "LeComte" ausprobieren und suchen gehen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() denke schon. aber probieren geht über studieren.......
|
![]() |
![]() |
![]() |