![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() hab mir jetzt gerade das Norton Internet-Security 2004 installiert, wobei ich eigentlich nur den firewall und den antivirus brauche...
den norton recycle hab ich mittlerweile losbekommen - der antispam filter will sich aber nicht entfernen lassen ... hab ihn auch unter optionen/erweiterte optionen/com add-ins entfernt - nur ist das programm nach jedem neustart weiterhin dabei. ![]() ![]() irgendwie ist es voll lästig weil mir der spam filter von outlook 2003 lieber ist ... hat wer eine ahnung wie ich das programm für immer loswerden kann??
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() jau , da haste recht, aber ganuso lästig das problem auch ist genauso einfach lässt es sich entfernen.
![]() PS. ja anung hab eich wie ich den los werde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm jezt möchtest gerne wissen wie ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Äääähm
falls ich was nicht verstanden habe bitte korrigiert mich, aber Norton Internet Security öffnen --> Norton Anti Spam makieren --> rechts auf "ausschalten" klicken. Is zwar noch da aber inaktiv ! Wie man den ganz beseitigt weiß ich nicht, dazu war noch kein Bedarf bei mir. ChrisM |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() na OK bin ja kein ARSCHLOCH, oder doch , ne hier die LÖSUNG.
du musst die datei, hahaha ja welche ist es den nur kannst du mir ein bild deines ordners geben C:\Programme\MicrosoftProgramme\Microsoft Office\OFFICE11\ADDINS\ dann kann ich dir sagen welche es ist , habe die anscheinend gelöscht. ![]() der pfad wird aber ned genau stimmen ab Microsoft Office sollte er aber richtig sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
habs überall deaktiviert wo man es deaktivieren kann, leider ohne erfolg.
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
kleiner scherzkeks oder bist besoffen? hab ich alles schon probiert - datei liess sich nicht löschen. auch nicht in symantec shared.
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() hab jetzt mal alles von norton im taskmanager geschlossen und das dann unter outlook/ (...) com-add-ins gelöscht ...
jetzt scheints nicht mehr da zu sein.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() alles retour , habs wieder gefunden.hier ist es drinne was du löschen oder umbenennen musst. und zwar diese datei
MsouPlug.dll befidet sich zumindest bei mir in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Antispam\ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() €jayjay
hmmmm, das tut mir aber echt leid für dich, bei mir ging es auf jeden fall ![]() und mit scherzkeksal oder besoffen hast recht.. bin beides ![]() ![]() ps. sagte doch noc nixxx von löschen sondern dastt ma mal a bild schicken soillst. ich lösche normal keine dateien deshalb war ich auch verwundert , die datei unter meinen suchkritrien nicht finden zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |