![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo,
vor einiger Zeit habe ich die Scenery für EKCH von L.Arvidsson installiert. Leider kann ich die Runwaysigns nicht sehen. Deshalb bitte ich jemanden bei dem es funktioniert, mir doch hier mal die entsprechenden Ausschnitte aus der Scenery.cfg zu zeigen. Vielleicht ist da bei mir was falsch. Danke Euch! Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Viel kann man da eigentlich nicht falschmachen:
[Area.046] Title=Kopenhagen-Castrup (Arvidsson) Local=Addon Scenery\EKCH_Amager Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=48 Sicher, dass Du alle Teile der Scenery heruntergeladen hast?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ja ich bin mir sicher, das ich alle Teile auf dem rechner habe.
Es liegt wahrscheinlich an der falschen Reihenfolge in der scenery.cfg. Habe zwar etwas herumgedoktort aber es hat mit den Runwaysigns noch nickt geklappt. Deswegen wäre ein Ausschnitt aus der Scenery.cfg mit allen Teilen der EKCH-Scenery für mich wertvoller. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Im genannten Verzeichnis sind alle(!) Teile der Kopenhagen-Scenery enthalten.
Ich habe mich davor gehütet, die Einzelteile auch noch in separate Verzeichnisse zu packen und getrennt voneinander anzumelden. Es gibt also keine bestimmte Reihenfolge einzuhalten, wenn man alles in einen Ordner packt. Also, alles in ein Verzeichnis - und dann anmelden. Mehr bzw. weniger habe ich auch nicht gemacht.
![]() |