![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Für die Skandinavien Freunde, Norwegen Fotoscenery Tromso. Der download umfasst rund 50Mb der sich aber für die
Norweger unter uns mit DSL Anschluss lohnt. Download unter: http://www.flightsim.no/cgi-bin/file...ad.cgi?ID=2615 Hier ein paar Screenshots ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() 100 entpackte MB für das bißchen terrain? hätte ich nicht dsl, hätte mich die lange downloadzeit gewurmt. Angesehen und wieder gelöscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() Wollte gerade einmal fragen, wer mir das Norwegische übersetzen kann (in der Read.datei)- lohnt sich die Szenerie also überhaupt nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @Dieterle
Ich weiß ja nicht was Du von einem 50Mb großen Zip File erwartest, wenn Du aber die Beiträge hier im Forum über Real Germany und in der FXP den Beitrag über die Fotosenerie von England gelesen hast müsste dir eigentlich klar sein das bei der Freeware Scenery Tromso nur ein sehr kleiner Teil abgedeckt werden kann der aber nichts kostet. Man bekommt dafür aber einen Eindruck wie es sich in einer Fotoscenery fliegt und wie es sich mit der Auflösung in geringen Höhen verhält und vor allem mit den Übergängen zur Standartscenery. Ob einem das dann alles gefällt oder nicht muss jeder für sich alleine entscheiden. Ich finde jedenfalls das die Scenery so schlecht nicht ist und wenn man dsl oder sogar noch die flatrate sein eigen nennt spielt es doch eh keine Rolle es mal zu probieren
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi Achim,
du hast schon recht. ich habs mir ja auch angesehen. aber nur wegen dieses kleinen ausschnitts nach tromso zu fliegen, das wars mir nicht wert. was mir positiv auffiel, waren die natürlichen farben. ich hatte schon mal so ne fotorealistische szenerie runtergeladen, die war aber sowas von blaustichig und damit sowas von unnatürlich, dass ich bis jetzt die finger von fotorealen szenerien gelassen habe. mich würde ja schon die szenerie von südwestdeutschland interessieren, aber da war ja auch eine große diskussion wegen der farben hier im forum. entschuldige die kleinschreibung. habs mir jetzt angewöhnt. geht schneller von der hand und ist auch verständlich. gruß dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Und das ist noch harmlos mit der Dateigrösse in FLY gabs (gibts) das alles auch und wesentlich umfangreicher. Es ist natürlich viel schöner als der Einheitsbrei der normalen Texturen, auch wenn es verbesserte gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
![]() Hallo Achim,
Dein Tip hat mich neugierig gemacht. Als Besitzer der Real Germany 1 und "Freund des Nordens" würde ich mir mal gerne ein Bild der Scenery machen. Nur leider harpert es doch etwas mit der Landessprache (Readme.txt). Ich würde mich freuen, wenn Du mal kurz Deine ja geglückte Installation beschreiben könntest. Happy landings ![]() Wolfgang
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() is ganz nett
bin scandinavienfan - hab die scenery aber gleich wieder entfernt. der realitätsgewinn hällt sich doch ziemlich in grenzen. mfg jani ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() @wowo747
1) Tromso.zip downloaden 2) Mit WinZip entpacken 3) den entpackten Ordner Tromso z.B. ins xxx\FS2002\ADDON SCENERY Verzeichnis kopieren. 4) Flusi starten und in der Szeneriebibliothek anmelden. Das war’s.
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
![]() Hallo Achim,
vielen Dank für die Antwort. Hat alles funktioniert. Mein Fazit: Alles was besser als Standard ist, lohnt sich. Und somit Dank an den Ersteller! Happy landings ![]() Wolfgang
![]() |