![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Habe heute in einem gartencenter dieses tiller wheel erstanden. Es ist eigentlich ein lenkrad für den selbstbau von spielgeräten für die lieben kleinen. Aus kunststoff und sehr leicht zu sägen, wie man sieht ! Ich finde, es kommt dem 737 original sehr nahe. Vielleicht mal wieder eine anregung für den DIY-man. gruesse,daniel
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Daniel,
Klasse. Mann müsste öfters solche kleine tricks weitergeben. Roger |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
Für die B 777:
Pedale für ein Kinderfahrad und dann aus Holz den Aufsatz schleifen. Fertig ist das ster. wheel für die B 777. Grüße Nils |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Ja, oft sind es die kleinen, billigen dinge die man enddeckt, die dann das gewisse etwas verleihen. Also, augen offen halten !!!!! Gruesse,daniel
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
Seit dem ich meine B 777 in Angriff genommen habe, schaue ich immer mit einem Auge auf Alles, was nützlich sein kann.
Vor kurzem saß ich beim Friseur und dachte: Die Sitze könntest du als Sitzhöhenverstellung gebrauchen. zufällige Entdeckungen machen riesig spaß. Ist ein bischen so wie Wiehnachten für Kinder. Nils |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
"the difference between men and boys is the price of there toys..."
habe ich irgendwo mal gehört... Mathias ![]() |