![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 266
|
![]() Buenos Dias zusammen...
Für mich ging es heute von Madrid nach München, Maschine war die Boeing 737-530 D-ABIZ "Kirchheim unter Teck" der Lufthansa... Viel Spaß beim Bericht ![]() Im Dispatch wurde mir folgendes Wetter mitgeteilt: LEMD Madrid-Barajas LEMD 150830Z 15006KT 9999 FEW030 BKN055 11/08 Q1013 NOSIG Wind direction: from 150 degrees Wind speed: 6 knots Visibility: More than 10 kilometers Sky conditions: Few (1/8-2/8) at 3000 feet Broken (5/8-7/8) at 5500 feet Temperature: 11 degrees Celsius, Dew point: 8 degrees Celsius EDDM Munich EDDM 150820Z 23003KT 8000 NSC 07/07 Q1020 NOSIG Wind direction: from 230 degrees Wind speed: 3 knots Visibility: 8000 meters Sky conditions: Clear Temperature: 7 degrees Celsius, Dew point: 7 degrees Celsius Altimeter setting: 1020 hectopascal 102 Passagiere haben auf Flug 4423 gebucht, planmäßiger Abflug ist 07:35, wir begeben uns in den Crewbus und zur Maschine ![]() Da steht sie schon ![]() Ziemlich dunkel im Cockpit, deshalb erstmal die Groundpower an und einen Kafee bringen lassen ![]() ![]() Schnell ist das FMC programmiert, die SID ist nach dem Takeoff auf der 36L BAN3J, es geht weiter über SSE D007J CASAR RBO BAN DISUN BETOS MUN auf die RISU2M STAR in München. ![]() Die Spanier bauen kräftig am neuen Terminal 4 in Barajas ![]() Lineup... ![]() Here we go... Ein Heidenspaß mit Force Feedback ![]() ![]() Steigflug auf 31000 Fuß ![]() Allmählich wird es heller... ![]() Morgenstimmung über Nordspanien ![]() Eine Stunde später, hier über Frankreich. Die Businessclass-Passagiere bekommen ihr Frühstück, in der Eco müssen Sandwiches reichen ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|