![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Seht euch mal den Screenshot an. Das kann doch noch sein, ich hab den Regler bei "Anzeige Qualität des Virtuelen Cockpits" auf "sehr hoch" gestellt. Weiß jemand was man da machen kann???? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Screenshot vergessen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hmm, soweit ich weiss ist das bei Microsoft die höchste Qualität...
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube du änderst mit dem Regler nur die Qualität von den Instrumenten. Die Grundtexturen bleiben gleich... gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi!
im Fs2002 war das nicht so. Die verschwommenen Texturen treten auch bei anderen Flugzeugen auf (DF Archer II, ...). Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich weiß nicht so genau, ob das auch die VC-Texturen betrifft, aber:
Die Texturqualität wird im FS immer dann vermindert (=unscharf) dargestellt, wenn die FPS einbrechen (=Ressourcen sich verringern). Das liegt an der entsprechenden Einstellung in der FS9.cfg (=Einstellung für minimum frames höher als 8-10). Das könnte hier der Fall sein, VC frisst nun mal Ressourcen. Dann ist es kein Fehler, wohl aber ein Problem. Und dass lässt sich nur durch mehr Ressourcen (=schneller PC mit viel RAM) lösen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Der Grund ist ein anderer.
Da ich die US Version habe, weiß ich nicht wie der Regler in der D-Version heißt, daher einfach ein Bild. Den markierten Regler voll nach rechts dann paßt es mit der Optik. ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke!!!!!! Hab den Regler nach rechts geschoben und jetzt sind die Texturen scharf. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |