![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gutmensch
![]() |
weiß wer wann die PS 3 rauskommt?
hab im Kurier gelesen 2004, im internet steht aber frühestens 2005 was stimmt? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab woanders gelesen Japan Release ist 2006.
Anderswo 2005. Europa dann sicher 1/2 bis 1 Jahr später. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
am realistischsten is 2005, außerdem würd ich sagen das der kurier keine ahnung hat was konsolen angeht
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
juhu 100
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Ich würd sagen frühestens 2006. Wozu soll sony so früh eine neue Konsole rausbringen, wenn die "alte" noch großen Erfolg hat. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gutmensch
![]() |
Danke hat mir echt geholfen, kauf mir jetzt wahrscheinlich die 2er Playstation
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
Kauf dir lieber ne Xbox.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
dumm wäre er, wenn er es machen würde.
Auf der Playstation 2 gibt es einfach extrem gute Spiele, die dich vielleicht net interessieren, aber trotzdem extrem gut sind. (das beste Spiel auf da X-Box ist ein [ursprünglicher] Action-Shooter, dass ja so super auf ana Konsole zum Spieln ist. )aber jeder sollte selbst wissen was er will und wenn er eine Playstation 2 will dann soll er sie sich auch kaufen und es sollte net ana nur "na lieber a XBOX" schreibn ohne Begründung. Aber jeder so wie er glaubt, wie weit er damit kommt...
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich hab beide Konsolen daheim stehen. Playstation 2 als auch die Xbox. Die Playstation 2 habe ich nur wegen Gran Turismo. Die beiden GTA-Teile werden nun auch für die Xbox-Freaks nachgereicht.
Es wäre besser wenn du dir beide Konsolen nimmst. Den auf beiden Konsolen gibt es sehr gute Games (PS2: Final Fantasy, Gran Turismo, Xbox: Halo, Rally Sport Challenge) Und nur weil die Playstation 3 vorraussichtlich spätestens 2006 kommt, macht es imho keinen Sinn jetzt das Geld in die Playstation 2 zu investieren. Geld sparen und ein paar neue Teile dem PC spendieren macht mehr Sinn. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
es is alles bessa als sony klumpat gg *mich zum sonyfeinderklär*
|