![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Mein Flusi hat den Fehlerteufel in sich. Erst ständige Crash to Desktops, komplette Neuinstallation ohne Addons, langsam Neuaufbau...
Und jetzt ein neuer Fehler: Fehlermeldung, dass der FS9 leider beendet werden muss. Im Report steht dann: AppName: fs9.exe, ModNam: f2d.dll, Offset 00086514. So, da werd' ich jetzt auch nicht schlauer d'raus. Weiß wer was das f2d.dll tut (ist im Modules-Ordner)? Kennt wer den Fehler oder muss ich den FS9 samt Computer aus dem Fenster werfen? Fragen über Fragen? ![]() Nach fast 10 Jahren FlightSim macht er mir schön langsam keinen Spaß mehr. Bis vor 1 Monat war noch alles in Ordnung. Aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum er plötzlich spinnt... Es ist zum ![]() Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Naja, irgendwas mußt Du ja an Deinem System geändert haben... Von alleine kommt das nicht, Rechner können auch bei der landläufigen Meinung immer noch nicht zaubern (oder hexen, kommt auf das Geschlecht drauf an). Was Du mal machen könntest, wäre folgendes (in der Reihenfolge): - Treiber von allen Geräten updaten wenn möglich (am wichtigsten Graphik- und Soundkarte) - DirektX neu installieren (http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en auf der rechten Seite bitte noch die richtige Sprachversion des Betriebssystems aussuchen) - Festplatte defragmentieren und nach Fehlern untersuchen lassen (im Windows Explorer auf die jeweilige Partition mit der rechten Maustaste klicken --> Eigenschaften --> Extras) CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |