![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Hab mir vorgestern das Spiel gekauft und würde auch gerne diverse Mods dazu testen. Hab mir deshalb heute mal einen runtergeladen und installiert. Leider weiß ich aber nicht wie ich den jetzt starten soll. Hat jemand eine Idee ?
Es war der OWOR 1C Mod...
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wenn ich raten dürfte: war das ein mod für f1 2002 und nicht für F1C...
für F1C gibts derzeit den ETCC mod, den BMW M3 mod, und einen FIA GT 2002 X-Spec mod, einen V8 supercar mod. mehr noch nicht wirklich was ich weiß. schau mal da: http://www.netgames.shlink.de/pafiledb/pafiledb.php da sind mods und strecken, die für F1C passen, selbst getestet ![]() wennst mal einen der mods (wir fahren derzeit vermehrt ETCC) online fahren willst --> wcm racing team ![]() edit: den mod scheints wirklich für F1C zu geben, kenn ich aber noch nicht ![]()
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Danke Mamxan für den Link, werds gleich mal ausprobieren
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hier gibt es eine aktuelle Liste für F1C-MODS!
Da fahr ich lieber Nascar03 anstatt OWOR! mfg RobbiRo
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Mal was anderes.
Ich kann dir 3 Mods wärmstens empfelen und zwar, der ETCC 03, der 2003 Mod von RH und der (hoffentlich bald kommender) 1994 Mod. Ausserdem ist schon fast Pflicht folgende Sachen in der PLR File zu ändern, und zwar CURNT Formation Lap="0" PRACT Formation Lap="0" QUICK Formation Lap="0" GPRIX Formation Lap="0" CHAMP Formation Lap="0" MULTI Formation Lap="0" RPLAY Formation Lap="0" in CURNT Formation Lap="1" PRACT Formation Lap="1" QUICK Formation Lap="1" GPRIX Formation Lap="1" CHAMP Formation Lap="0" MULTI Formation Lap="1" RPLAY Formation Lap="1" sowie CURNT Reconnaissance="0" // Reconnaissance laps PRACT Reconnaissance="0" // Reconnaissance laps QUICK Reconnaissance="0" // Reconnaissance laps GPRIX Reconnaissance="0" // Reconnaissance laps CHAMP Reconnaissance="0" // Reconnaissance laps MULTI Reconnaissance="0" // Reconnaissance laps RPLAY Reconnaissance="0" // Reconnaissance laps in CURNT Reconnaissance="1" // Reconnaissance laps PRACT Reconnaissance="1" // Reconnaissance laps QUICK Reconnaissance="1" // Reconnaissance laps GPRIX Reconnaissance="1" // Reconnaissance laps CHAMP Reconnaissance="0" // Reconnaissance laps MULTI Reconnaissance="1" // Reconnaissance laps RPLAY Reconnaissance="1" // Reconnaissance laps Über den Befehl Recon Pit Open="120", kannst du steuern wie lange vor dem Rennen die Box geöffnet bleibt. Über den Befehl Recon Pit Closed="180" steuerst du wie lange es dauert von dem schließen der Box bis zum starten der Einführungsrunde. Falls du nicht weißt wo du die PLR File findest, sach einfach bescheid.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() für ETCC-mod macht das internetracer-team derzeit eine kleine "liga" bei der es verhältnismäßig locker zugeht. fahren auch etliche vom wcmrt mit, also wenn wer lust verspürt:
http://www.netgames.shlink.de/liga/ und anmelden ![]()
![]() |