![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab da nen Problem mit meiner FFX 737-800 im FS2004.
Und zwar scheinen die Lichter nicht ganz an den Stellen zu sitzen wo sie hingehören. ( siehe screen ). Außerdem fliegt sich die Kiste total schlecht. Hebt erst nach vollem Nutzen der Runway von Tacoma Intl. ab ... gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Fabi,
zu 1 ist das Bild stark komprimiert? Da sieht ja alles erbärmlich aus zu 2 wenns nur der Start ist versuchs mal mit mehr Trimmung
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ja, ist komprimiert... aber kriegt man das nicht weg, mit den lichtern? ( der obere lichtkegel ist übrigens der des gubfahrwerkes das eingefahren ist )
fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also ich fliege die FFX 737-800 (AirBerlin und Ryanair Textur)auch im FS2004 und habe damit keine Probleme. Auch die Lichter sind alle da wo sie hin gehören.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab die Lichter jetzt auch da wo sie hingehören.
( Effects Ordner vergessen zu entpacken ). Ich hab aber immernoch diese komisch angeordneten Lichtkegel da hängen, und ich hab an den Seiten der Flugzeuge irgendein komisches Licht was da auch nich hingehört. Das ist kurz vor den Tragflächen mitten auf dem Rumpf. fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
sorry das ich diesen alten Thread noch mal nach oben hole ![]() Bestehen die genannten Probleme noch? Bei mir hebt die Kiste auch nicht ab und diese komischen Lichtkegel habe ich auch. Vielleicht gibts ja in der Zwischenzeit was neues zum Thema ![]() Gruß Sascha ![]()
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
Ja, soviel ich weiß haben die keinen Patch oder so herausgegeben ,fliege sehr viel mit der FFX 737-800!!!! Also wie gesagt beim Start Trimmen und bei der Landung Trimme ich auch damit sie sich nicht in die Erde reinborht!!!! Mit dem licht das ist normal die lichter die nach unten scheinen kannst du mit heckklappe ein/aus betätigen , das sind diese extra Landelichter!!!! Viel Spaß |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Toni,
schade, dass es noch kein Update gibt. So muss ich mich halt mit dem Trimmen begnügen ![]() Gruß Sascha
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Also auch wenn das normal ist das die Dinger nach unten zeigen, müsste es ja wenigstens auch welche geben die nach vorne zeigen ...
Finde sowieso auch die Flugeigenschaften der 737-800 von FFX im Fs2004 etwas eigenartig. Bei FL390 hat man 10° Pitch ... Das istn bissl viel. Und die Kiste ist viel zu schwer beim Takeoff, selbst mit vollem Tank müsste man die doch noch in EDDF oder EDDM hochkriegen ... Naja, greetz Fabi |
![]() |
![]() |
![]() |