![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo Leute!
![]() Ich trage mich mit dem Gedanken eine Spiel-Konsole zu kaufen. Bin aber noch unschlüßig welche ich nehmen soll. ![]() X-Box oder PS 2 ![]() Mein Favorit währe die X-Box, ist aber rein gefühlsmäsig Nun würde mich Eure Meinung dazu interssieren ![]() Welche Vor und Nachteile seht Ihr bei den beiden Konsolen ![]() Danke für Eure Hilfe ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ich würde mir eine x-box kaufen!
va. weils die + halo + midtown madness 3 für 199€ gibt und das echt ein super preis ist. begründung: preis ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() X-Box! Hab auf beiden schon gespielt. Die Xbox ist meiner Meinung nach einfach besser. Und vor allem, sie ist neuer -> aus der Hardware läßt sich mehr rausholen.
Dann haust dir noch einen Modchip rein, dann kannst alle möglichen Filme mit unterschiedlichen Codecs auch auf der Xbox anschaun. Du wirst deine Freude damit haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Habe mir die Playstation 2 gekauft, da es extrem gute Rennspiele gibt, sehr gute Sport, Action Adventures und Horror Adventures gibt. Für Action Shooter hab ich den PC.
Aprobo zur Hardware: Die beste Hardware nützt nix, wenn es keine Spiele gibt die sie total ausnützen. Also a Konsole würde ich mir nur wegen den Spielen kaufen und nicht wegen der Hardware. Außerdem ist der PC besser als die Xbox punkto Hardware. Aja: Im Kampf der Konsolen hat sich de PS2 gegen Xbox und GameCube durchgesetzt, wenn man sich Stantistiken durchliest. Das was Microsoft und Nitendo jetzt machen, ist nur Sony zu ärgern, aber die PS2 werden sie wahrscheinlich nicht mehr übertrumpfen können.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Ich werde auch vom pc auf eine konsole umsteigen da mir das ständige aufrüsten des pc's zu teuer wird! Wahrscheinlich werde ich mir die xbox kaufen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich würd dir auch zur xbox raten! meiner meinung nach ist die besser (hab auf beiden konsolen schon gespielt)! ausserdem daugn mir de controller von der xbox mehr ;-)
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
![]() Bekomme heute von der Firma eine X-box
Brauche bitte Infos zu diesem Mod chip. Hat wer links oder Personen die so etwas einbauen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
![]() genial! Google...
danke für den link! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |