![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hi Leute,
könnte einer mir mal die Taxiwaylinien erläutern. Was bedeuten die blauen und was die grünen Linien im Afcad2 ??? ![]() Außerdem haben die Linien jetzt im Untermenue noch andere Punkte zum einstellen. Gibt es irgendwo eine deutsche Erklärung zum Afcad2 ??? Vielen Dank für eure Hilfe !!! Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Eine deutsche Anleitung für AFCAD existiert meines Wissens nach nicht. Die Taxiwaylinien bedeuten: - blau: normaler Taxiway mit Untergrund (Bsp. Asphalt) - grün: "Apron Route" = Vorfeld-Route. Wie ein normaler Taxiway, nur "durchsichtig", d.h. ohne Untergrund, nur Linien + Lichter - schwarz: Landebahn - ATC versucht Landebahnen zu meiden Die ersten beiden (blau /grün) machen soweit bekannt für ATC an sich keinen Unterschied. Machst du also ein AFCAD für einen Addon Airport, merkst du keinen Unterschied, weil die Unterscheide nur optischer Natur sind. Viel Spaß! Felix
![]() |