![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hi Leute.
Ich habe folgendes problem: Ich habe einen PC mit W2K, der ein ISDN Modem hat. Mit diesem Modem mache ich die verbindung ins Internet. Klappt eigentlich gut. Nun habe ich noch einen zweiten PC, der auch W2K als betriebssystem hat. Dieser PC hängt über Funk in einem kleinen LAN. Nachdem ich mit dem zweiten PC auch ins Internet möchte, habe ich am Hauptrechner Wingate installiert und gehe über WIngate mit dem zweiten PC ins Web. Nun passiert es in letzter zeit sehr oft, sobald ich den Client-PC anmelde, daß sich dann der haupt-PC mit Bluescreen verabschiedet. Driver not less or equal oder so ähnlich. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt? Ich vermute, daß es an Wingate liegt, denn sonst haben die beiden PCs ja keine softwaremäßige Verbindung. Gibst eigebtlich eine gute alternative zu Wingate? Ich möchte am 2.PC ins Internet, Mail und ein TCP-Routing für einen Citrix-Client auf Port 1494. hat jemand einen Tip für mich, warum sich der PC aufhängt? Ach ja, ich habe die netzwerkkarte des Haupt-PC getauscht und das komplette Betriebssystem neu aufgesetzt, inklusive Wingate. trotzdem hängt sich das Ding auf. |
![]() |
![]() |