![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
Moin Moin...
wer mal einen virtuellen Rundflug über Hamburg machen möchte, sollte auf die Seite schauen: http://home.t-online.de/home/juergen...r/hamburg.html Gruss Jürgen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Moin, moin Jürgen!
Mensch, Norderstedt - endlich mal einer aus meinen Gefilden! Ich dachte schon, die meisten Nordmänner meinen, dass sie schon so "hoch" leben, dass sie gar nicht mehr abheben bräuchten! ![]() Dascha man goud, dat du dich mäldet häst! ![]() Schau mal öfter rein! Die Runde hier ist sehr angenehm! Gruß, Achim Of The North |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
HEHEHE...
Hallo Achim........... Ich komme zwar aus`m Pott, fühle mich aber dennoch dem hohen Norden sehr verbunden ;o)), da ich 4 Jahre in Flensburg und 2 Jahre in Eutin stationiert war ;o)) Wenn Du meine Sprache jetzt hören könntest, würdest Du Dich kaputtlachen......hehehe.......Platt mit `nem bischen Ruhrpott gemischt.........lol Gruß aus dem "Süden".....<grins> Mike |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Heeeyyy, Mike!!!
Du biss`n Ruhäpottlä? Hätti nich schon gesessen, hättet mich ausse Latschen gehau`n! ![]() Nordmann binni getz seit ca. 20 Jahren - und getz komms: Aufgewachsen und fast genauso lange geläbt, habbi in B O C H U M ! Ja Altä, getz komms du! Iss dass`n Dieng!? ![]() Vielleicht sieht man sich ja beim Flusi-Treffen bei Aerosoft!? Gruß, Achim Of The North (...ehemals South) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Mike und Joachim!!!
Ich aus'm Pott sach mal auch 'Glück auf'!!! Gruß Benedikt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hallo Benedikt!
ESSEN ist ein Begriff! Willkommen im Kreis der Ruhrpottler! ![]() Als Pilot`s wünsche ich uns da lieber ein "Glück ab"! ![]() Gruß, Achim Of The North |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Hallo Jürgen!
War gerade mal bei deiner angegebenen Adresse zu Besuch! Sehr nett! Ist die Hamburg-Scenery für den FS98 auch ohne Europe1 Pro installierbar? Gruß, Achim Of The North |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
Moin Moin...
die Hamburg-Szenerie ist nur für den FS2000 Gruss Jürgen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Moin Jürgen!
Es steht aber schon "Download für Flightsim98" dadrüber! ![]() Gruß Achim Of The North |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|