![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 
	 | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Veteran 
			![]() Registriert seit: 04.11.2002 

| 

Hallo Leute 

Ich habe eine sehr grosse Bitte an alle Homecockpitbauer hier. Bitte sendet mir doch an webmaster@homecockpit.ch alles was Ihr an A320 Bildern, Vorlagen, Zeichnungen, usw... habt. Auch Bilder Eurer Gearkonstruktionen usw... auch von nicht A320 bitte auch senden. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr das tun könntet. Wieso das ganze. Mein Windows hat heute anstatt das Laufwerk c: zu formatieren drei andere laufwerke formatiert, und nur meine FS Sicherungen an Scenerys, Aircrafts und so in ruhe gelassen. Somit habe ich heut ca 50-60 Gb an Daten, Bildern, Zeichnungen usw... verloren. Und ich sage Euch, bei sowas könnte man heulen. Alles was man sich mühsam zusammen gesucht und gespeichert hat und das ca 1 Jahr lang ist einfach weg. Darunter sind auch alle meine Panelvorlagen die ich mal hatte, und noch bearbeiten musste. Ich hatte alle Vorlagen des gesammten A320 ausser dem Pedestahl, und das alles ist weg. Dadurch wird man wieder um einiges nach hinten geworfen was das Thema Cockpit angeht, und dadurch stinkt es mir zur Zeit auch gerade was viel am Cockpit zu machen. So jetzt kann ich ja nur noch hoffen das ich einiges an Matrial von Euch wieder bekommen kann. Gruss Daniel  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|