![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
grüss euch!
da ich mir in nächster zeit ein notebook zulegen möchte, würde ich gerne eure meinung über folgendes notebook hören! http://www.bpexpress.at/bpexpress_at...&part=computer ich bitte euch, mir zu antworten oder vielleicht andere vorschläge für ein notebook in dieser preisklasse (bis ¤1600) schreiben! mfg chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Wenn schon, dann würd ich den nicht über bpexpress kaufen! Die haben einen miesen Service!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Welche Anforderungen hast du?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
nur für den "hausgebrauch" bzw "schulgebrauch". sollte ca. die daten die das notebook, das ich vorher geschrieben habe haben.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Ich denke Du bekommst für diesen Preis ein ordentliches Notebook das Deinen Anforderungen sicherlich entspricht - schade ist nur die "geringe" Bildschirmauflösung von 1024x768. Kannst zuschlagen!
Überleg Dir aber wie von JetStreamer angesprochen vielleicht einen Kauf bei einem echten Computerhändler. Habe Dir z.B. das Acer 1355LM bei Geizhals rausgesucht. Hat eine kleinere Festplatte (40Gb) welche aber ausreichen sollte, billiger bekommst es auch... L.G. assign
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Wenn du schon 1600 ausgebe willst kauf dir was ordentliches
Wie den TOSHIBA SATELLITE M30-344 1103C MZN den gibts jetzt bei Media Markt um 1599 Centrino 1500 60 GB HD Geforce FX5200 64 MB 512 MB DDR 15,4 TFT |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Um diesen Preis bekommst du ein ACER TM 291LCI auch schon bzw. sogar die LMI Variante mit DVD-Brenner... das würd ich mir dann schon stark überlegen... ist immerhin ein Centrino-Gerät!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|