![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute,
Bei mir stehen die AI-Flieger auf der Wiese und rollen neben den Taxiways(bei GermanAirports4 Flughäfen)! Gibt es schon einen Patch dafür? [Ach ja, hät ich beinahe vergessen ![]() MyTraffic2004!] Danke im voraus Euer Fs2002-Pilot(eigentlich Fs2004 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]()
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke Welpert,
gucke direkt ob es funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Bei mir funktioniert es wunderbar!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei mir funktioniert es auch,finde nur die
fs9.cfg ![]() ![]() kann mir da noch mal einer helfen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich meinte natürlich, dass ich die fs9.cfg NICHT finde
woran kann das iegen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() kann es sein das Du dein Fs gekrackt hast.(soll heißen das Du die Version ohne CD starten kannst)Geht mir nämlich auch so.Ich könnte mir das nur so erklären.Wenn Du eine gute Antwort bekommst wäre es nett wenn Du sie mir weiterreichen würdest.
Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Es gibt also immer noch Leute die noch nichts von ReadMe oder Suchfunktion gehört haben
![]() Gruß Heinz
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für den Link,
Auf die Suchfunktion bin ich auch schon gekommen,habe aber nichts gefunden, jetzt weiß ich ja wo ich die fs9.cfg finde! Hier nochmal der Erklärungslink(für Dirk): http://www.wcm.at/forum/showthread....ghlight=fs9.cfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() @Fs2002-Pilot
da dein Link irgendwie nicht funktioniert sollte Dirk vielleicht doch besser meinen Link nehmen ![]() Mit Suchfunktion meinte ich die vom Forum ![]() Gruß Heinz
![]() |