![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute . Weiß jemand wie man " Fly to Hawaii 2002 " im neuen 2004 Fliegen kann ??? Ich bitte um Antwort !!!! Gruß , Jamal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Lass' die Finger davon - die Adventures waren das beste daran, und so etwas gibt es im FS2004 nicht mehr.
Die Flugzeuge waren äußerlich scheußlich, das Panel - nicht wirklich gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() finger weg. eine 100mal bessere DC-10 gibt es bei avsim, von FFX. a das panel nix wert ist kann man sich auch mit einem freeware begnügen, da gibts allemal bessere
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Fly to Hawai kann man wirklich net weiteremphelen....
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Auch wenn Ihr nicht allzu begeistert von diesem Programm seid, hoffe ich doch dass mir jemand weiterhelfen kann.
Seit längerem Habe ich Fly to Hawaii, bin aber immer mit GPS geflogen, wenn es aber schon ein INS hat,sollte man es ja eingentlich benutzen, nur das INS ist bei mir ausgeschalten und ich habe keine Ahnung wie, oder wo man das Ding einschalten muss. Die Verpackungen und Anleitungen der Add-ons die ich nicht oft benötige(Fly to Hawaii inkl.) liegt inirgend einer Schachtel im Keller ![]() ![]() Mfg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |