![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
Hallo LINUX-Cracks !
Seit meinem Umstieg von SuSE81 auf 8.2 "tut kwintv nicht mehr", soll heissen: ich kann es zwar starten, man kann es bedienen, es kommt der Fernsehton, aber kein Fernsehbild ....was bei einer TV-Karte irgendwie am Sinn vorbeigeht.... Der Effekt ist unabhängg vom Login (Die Zugriffsrechte des normalen Users, bzw. Gruppenzugehörigkeit hab' ich schon händisch nachjustiert). Als Fehlermeldung kommt in der Konsole: spoon@lm_offl_1:~> ERROR: KUniqueApplication: DCOP communication error! WARNING: Fatal: QMetaObject::findSignal:WinTVScreen_v4l: Conflict with winTVScreenWidget::keyPressedSIGNAL(int) WARNING: Fatal: QMetaObject::findSignal:WinTVScreen_v4l: Conflict with winTVScreenWidget::autoDetectAudioModeSIGNAL(int) WARNING: Fatal: QMetaObject::findSignal:WinTVScreen_v4l: Conflict with winTVScreenWidget::toggleTVonlySIGNAL() WARNING: Fatal: QMetaObject::findSignal:WinTVScreen_v4l: Conflict with winTVScreenWidget::requestMixerMute(bool) Kann mir einer sagen, was man da machen kann/muss ? Gruss vom Spoon_Y |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
Ha, hab ich doch selbst zum Laufen gebracht !
Man muß nur den Button "Capture On" drücken........ Tja, wie der Dorfer in "Indien" schon gesagt hat: "Die Intelligenz ist unter den Menschen eben ungleichmässig verteilt..." Gruss Spoon_Y |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|