![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
habe mir das neue programm gesagt und wollte einige runtergeladene AFCAD Deteien importieren.. udn sieeh da es gibt kein Button Import mehr!! wie kann ich denn nun schon erstelle AFCAD Datas einbinden?????? ![]() Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Wenn ich mich recht entsinne mit "open" das file auswählen und mit "save" schickt du es als af2xx.bgl ins Rennen
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
soviel ich weiß die AFCAD2 .bgl datei erst in den ADDONSceneryFolder/Scenery folder reinpacken, und dann über AFCAD2 Open Airports ,dann Specific File die BGL datei laden und schon kannst du sie bearbeiten!!!! Beim Speichern wieder in den Addonscenery/Scenery folder reinstecken und schon müßte es gehen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Falls, wie ich glaube, Deine Frage auf was anderes zielt: Alte AFCAD-Dateien (txt-Endung) funktionieren nicht mehr und können nicht importiert werden. AFCAD2 erzeugt bgl-Dateien, die, wenn man nichts anderes dafür vorgesehen hat, in den Ordner ...\fs9\Addon-Scenery\scenery zu legen sind. Spezielles Einbinden ist nicht mehr nötig. Um einen Airport zu bearbeiten, der schon verändert wurde, erscheinen bei der Airport-Auswahl 2 Flughäfen. Der obere (Stock) beinhaltet den Original-Airport, der zur Zeit deaktiviert ist und der untere den veränderten. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo!
Danke für eure Antworten! Der letzte beitrag hats getroffen habe auf die txt dateien angespielt.... wusste nicht das dass neue Afcad nur noch direkt mit BGL's umgehen kann! ![]() Damit ist es jetzt klar wies gehts! ![]() Gruß Sascha
![]() |