![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Leute,
habe das Problem, dass ich mich z.B. hier im Forum immer wieder neu einloggen muss, weil offenbar die Cookies von FXP nicht erkannt bzw. angenommen werden. Habe www.FXP.de in den "vertrauenswürdigen Seiten" und dort die geringste Sicherheitsstufe und alle Cookies "annehmen" eingestellt. Trotzdem muß ich mich neu einloggen, wenn ich z.B. einen Beitrag senden möchte, obwohl ich mich beieits beim Öffnen des Forums eingeloggt habe und auch begrüßt wurde. Seltsamerweise funktioniert die Sache aber, wenn ich in der Internetzone "Cookies annehmen" einstelle, es müsste aber doch auch gehen, wenn dort die Cookies deaktiviert und nur bei den vertrauenswürdigen Seiten aktiviert sind! Tut es aber nicht! Habe allerdings vor kurzem einmal Cookies gelöscht, ohne zu wissen, dass es hierzu eigener Software bedarf, so ist wohl die index.dat im Cokies-Ordner durcheinander gekommen? Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme? Danke! Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Das Forum befindet sich unterhalb der Domain wcm.at. Diese müßtest Du in die vertraenswürdigen Sites hinzunehmen, dann sollte es funktionieren. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Danke!
Werde es gleich mal versuchen. Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Nochmals danke. Aber wer weiß das auch schon!
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ich und das reicht doch, oder ? ![]() ![]() Keine Ursache ! CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |