![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich würd da gern was wissen: Jedesmal wenn ich mit der CS727 lande, brauche ich nur 200-300 Meter bis die Maschine zum Stillstand kommt!!! Eine Schubumkehr kann ich mir hier ersparen!!! Ist das normal, oder muss ich im FS irgendwelche Änderungen vornehmen? Ich fliege die 727 vollbeladen und hab auch im FS alle Realitätseinstellungen auf 100%!!!Würd mich über jeden Tip freuen! Mfg Gert! PS.:FS9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Ja, ist bei mir auch so. Ich bremse überhaupt nicht, dann "trudelt" sie gut (bis zur Abfahrt) aus.
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Landung vollbeladen? hmmm
normal wäre eine Landestrecke um 1500 m muß ich bei der nächsten Landung mal nachmessen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hmmm...also ich bin eigentlich dauernd mit dem Teil unterwegs und sowas ist mir noch nie passiert, es sei denn man macht 'ne Bauchlandung
![]() Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Neee, Tankfüllung bei ca 18%. Ich fliege das Teil auch sehr gern, weil die Frames toll sind und auch der Hintergrund mit den Checklisten usw. Auch das VC ist toll.
Dabei sind die "Kleinigkeiten" des Bremsweges, der Augenübung bei den Instrumenten ;-) schnell mal in kauf genommen. Ach ja, und natürlich die Einschränkungen des automatischen Fluges, fordern Aufmerksamkeit. Das ist auch nicht schlecht. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du evtl den Bremshebel ganz nach rechts gedreht? dann ist der Bremsweg extrem kurz (kann natürlich nicht beurteilen ob das realistisch ist).
Mit normalen bremsen brauch ich ca 700 -750 m bis zum Stillstand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2003
|
![]() Übermäßig kurz kommt mir der Bremsweg ebenfalls nicht vor. Was mich eher wundert ist, dass die Landing-Speed so gering ist. Ich lande bei ca 1° Nose up mit einer Geschwindingkeit von 125 kts, kommt mir etwas wenig vor...
Wo wir gerade dabei sind: Weiss jemand, bei welchen Versionen der Wingview funktioniert? Im Handbuch ist davon die Rede, dass dieser nur bei der "Cockpitversion mit den VC+2D-Ansichten" aufrufbar ist. Welche spezielle Cockpitversion ist das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Eine eigentliche "Wingview" gibt es nicht, nur die Sicht als Passagier durchs Fenster. Dafür muss man im TCE "11 2D-Sichten no VC" auswählen.
Gelandet wird min ca 3° und die Speed ist abhängig vom Landegewicht. bei 135000 lbs sind es 122 kts. Gelandet wird übrigens mit maximal 30° Klappen. Übrigens hat CaptnSim jetzt ein eigenes Forum, nicht mehr bei Avsim. |
![]() |
![]() |
![]() |