![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hallo Leute
Heute habe ich mir mal die LSZH Scenery von Mice installiert und auch ein dazu passendes Afcad2 File. So weit so gut das Afcad muss man wohl noch ein wenig verfeinern, das sich derjenige nicht gerade mühe gemacht hat. Nun wollte ich mal einen ILS Anflug auf die Runway 34 machen und habe mich beim Tower gemeldet, der gibt mir dann die 16. Ok dachte ich ist ja im FS2004 so das man wenn man mit der zugewiesenen Bahn nicht zufrieden ist nee andere beim ATC wählen kann. Nur dies Möglichkeit erschien nicht. Da habe ich mir das Afcad2 File nochmals angeschaut und habe gesehen das alles Runways geschlossen waren ausser der 14 und 16, ok das ganze überarbeitet und siehe da die AI starten und landen nun auch auf den anderen Bahnen. Das ganze mit dem anflug auf die 34 nochmals, und wieder bekomme ich die 16, und keine möglichkeit nee andere Bahn zu wählen. Habe das dann noch auf einem anderen Flughafen versucht wie Basel und dort kann ich die Runway ändern wenn die mir zugewiesene nicht passt. Woran liegt das nun das dies bei LSZH nicht geht. Liegt das an der Scenery oder am Afcad2 File. Muss mal versuchen in der Default LSZH Scenery was dort geschieht. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |