![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Moin moin!
Ich freunde mich gerade mit dem MS FS 2002 Pro an. Da ich noch überhaupt keine Erfahrung mit dem Fliegen gemacht habe, dachte ich es sei sinnvoll erstmal die Übungsstunden zu machen. Dabei ist mir bei der zweiten Flugstunde 'Kurven' aufgefallen, dass diese von dem 'Fliglehrer' gar nicht beendet wird. Normalerweise sollte der Fluglehrer doch schon sagen, dass Ende ist, oder nicht?! Ist das vielleicht ein bekannter Bug für den es einen Patch o. ä. gibt? Vielen Dank im Voraus. Timo
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
ist ein bekannter bug. wurde hier im forum schon oft diskutiert. musst mal suchen. ich werd auch mal schaun, vielleicht find ich was.
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo Timo!
Willkommen im Forum! Die MS-Flugschule ist voll von diesen Bugs, rauf bis zur ATPL-Prüfung. Trotzdem kann man sie schaffen, das haben ausser mir auch schon viele andere gemacht. Die Anleitungen hier werden dir zumindest bei den Prüfungsflügen sehr helfen. http://members.chello.at/matthias.holzer/checkride.html Ansonsten benutze die Suchfunktion. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
ja, den link hab ich gesucht. warst schneller
![]()
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
Ätsch!
mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Schönen Dank für eure Hilfe!
Ist aber schon ärgerlich, wenn man vom Fliegen noch nicht so richtig viel versteht und dann so eine Fehlerhafte Flugschule vorgesetzt bekommt. Vor allem, weil sich Microsoft ja auch nicht lumpen läßt! Grüße Timo
|
|
|
#7 | |
|
Hero
|
Zitat:
PS: Hast du schon das virtuelle Flughandbuch entdeckt? Dort kannst du die Theorie noch einmal nachlesen - ohne Bugs. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Wenn sich dieses Handbuch bei den anderen PDF-Files befindet, dann habe ich es glaube ich schon einmal gesehen. Schönen Dank!
|
|
|
#9 |
|
Hero
|
Ja..
Es müsste sich bei den anderen PDF-Files befinden. mfg Thomas ![]() |
|
|