![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Manche divx filme laufen problemlos in allen playern, manche laufen nur mit dem divx player, manche nur mit dem divxplayer allerdings kann man nicht vor und zurückspulen, und mache laufen nur mit avipreview. Entweder der codec ist installiert oder nicht, wieso hängt das auch noch vom player ab? Gibts vielleicht den überplayer, der mit allem funzt, bzw. womit kann ich einen divx 3 oder 4 film der nur mit avipreview funzt so umändern das er auf jedem pc mit divx und mediaplayer funzt? Avirepair hab ich schon probiert,nach längerer umkodierung hab ich einen file der genau so wenig funzt wie das original. Bei xvid und divx5 hab ich das übrigens noch nicht erlebt, allerdings hab ich auch viel mehr divx3+4 filme.
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Gehts um selbst konvertierte Sachen, oder Sicherungskopien aus dem Netz?
Zweitere haben oft und gerne ein paar verhunzte Frames, Header, etc. Und damit kommen die Player verschiedengut zurecht.
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
|
![]() und zweitere
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() falls du den divx player von www.divx.com benutzt: die version 2.1 hat einige gröbere fehler (zumindest bei mir):
wenn ich file öffnen will kommt fehlermeldung. nach 2. mal öffnen funzt alles prima. wenn ich file von cd-rom lese, ruckelt der film, aber wenn ich den gleichen film auf platte kopiere u dann lese, funzt alles prima.
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
|
![]() hab schon alle möglichen player probiert. Mit dem divxplayer 2.1 oder auch 2.5 kann ich die meisten avis abspielen an 2. stelle kommt der media player 9 und dann der rest.
![]() |