![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Meine Mutter gibt einem Arbeitskollegen ein Nokie6310i mit Freisprecheinrichtung, und wollte wissen wieviel man denn dafür verlangen könnte - was es noch wert ist? (Ist One Simlocked)
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
auch wennst es ned von mir wissen willst
aber ich denk nciht dass man da noch mehr als 20€ rausholen kann wos mittlerweile bessere handies gibt gratis bei erst-anmeldung..aber sie kann ja mal 50€ vorschlagen ![]()
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
50 € sollten schon drin sein (vor allem durch die freisprecheinrichtung) ...
wenns keinen simlock hätte wärs IMHO 5-10 € mehr wert ... btw: schau dich mal in der handy-börse von www.sms.at um ![]()
|
|
|
#4 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Nokia 6310i Do, 06.11.03, 10:27
Nokia 6310i silber, offen für alle Karten, Bluetooth, Tri-Band, GPRS, inkl. Originalverpackung, Ladegerät, Akku, Beschreibung, CD-Software! Preis: 150,- EUR bei http://www.sms.at/handy_zubehoer/han...QBazs2xuEZ0xws ich glaub, ich verkauf meines auch, wenn die preise so hoch sind |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|