![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() früher - mit Napster - hatte ich traumhafte Download-raten..
aber in letzter Zeit (kazaa, edonkey bzw. overnet) krieg ich nie über 6-7kb/s zusammen.. von 10 Files die ich zum download vorbereitet habe kommt dann davon nur 1 File, teilweise sogar mit unter 1kb/sec. woran liegt das ? tritt sowohl am einen PC mit ISDN als auch hier mit 3Mbit-Standleitung auf.. wenn ich was von nem Server sauge hab ich - download-accelerator sei dank - selten unter 180kb/sec. wie gesagt: früher (2-3 Jahre) war das ned der fall.. da flutschte das alles nur so
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Es wird wahrscheinlich daran liegen, daß jeder nur mehr saugen, aber nichts mehr sharen will. Wenn schon, dann nur mit niedriger Bandbreite. Die Zeiten haben sich wohl geändert.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() dann werden deine Gegenüber halt nur eine geringe Bandreite oder hohe Auslastung haben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Hab gelesen in de habens einige Server hochgenommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() na an der Bandbreite kann des ja wohl ned liegen..
kann ja ned sein, dass ich vor 3 Jahren wo Internet noch ned so "breitbandig war", noch nicht überall ADSL und Chello usw. wesentlich bessere Download-Raten hatte.. also nen Geheimtipp an File-Sharing-software die SCHNELL läuft habt ihr auch ned ?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() du bist hier im falschen Forum!
Schau bei den Filesharing foren rein. Mit den richtigen einstellungen, und genuegend sourcen kannst du alles aus deiner 3 Mbit Standleitung herausholen.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() meinst du hier bei WCM ?
find da kein file-Share-forum...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() nein sowas findest du hier auch nicht!
aus rechtlichen gruenden kann (darf) ich dir keinen direkt link zu diesen Foren posten. der hilft dir weiter Das Thema wurde schon zu oft durchgekaut!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |