![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Leute,
für ein Payware-Projekt werden noch Programmierer und Designer mit Erfahrung gesucht. Worum es genau geht darf ich leider noch nicht sagen. Nur so viel: Ein derartiges AddOn hat es (meines Wissens) für den Flusi noch nie gegeben. Gesucht werden vor allem: AircraftDesigner und Programmierer, die es sich zutrauen, im Flusi das (fast) unmögliche möglich zu machen. Für weitere Infos schickt bitte eine Mail an Thomas Hohnen Ich bitte um Verständnis, dass ich hier nicht viel mehr sagen kann, da sich das Projekt gerade noch in den Kinderschuhen befindet und eine gewisse "Geheimhaltung" geboten ist. Sobald als möglich werdet ihr natürlich mehr über dieses geplante AddOn erfahren. Always three green, Tom |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also stell dir vor du würdest so ein Stellenangebot irgendwo in der Zeitung finden.
Ausgeschrieben von einer Firma, die nicht mal den Namen angibt. Diese Firma sucht einen Arbeiter, der alles kann(damit bleiben nur noch sehr sehr wenige Add on Programmierer übrig) und am besten auch alles macht. Was hergestellt wird weiß keiner so genau. Nur eins ist klar: Es wird alles bisher dagewesene übertrumpfen! Die meisten FS-Projekte die sich vorgenommen haben alles bisher dagewesene zu überbieten verschwanden schneller von der Bildfläche als man schauen konnte. Vielleicht nur soviel dazu warum sich bei solchen "Flusi-Stellenangeboten" meistens niemand meldet. Der Beitrag war echt nicht böse gemeint, aber vielleicht ein bisschen sachlicher alles beschreiben, dann meldet sich vielleicht auch jemand. Achja, und noch was: Die Geheimtuerei hat sich noch nie gutgemacht! Viele Grüße, Harri ![]()
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo,
in den nächsten Tagen wird es ein vollständiges Dossier über das Projekt geben. Die "Geheimtuerei" erfolgt auf Wunsch der Beteiligten und wird, sobald das Grundgerüst steht, natürlich aufgehoben. Gruß, Tom |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
hi,
ich finde die ansprache von thomas absolut in ordnung. da es sich um ein payware-projekt handelt, kann ich den wunsch nach geheimhaltung nachvollziehen. wenn es designer und entwickler interessiert, am projekt teilzunehmen, werden sie schon die details und bedingungen per mail oder persönlichem treffen klären können. thomas, ich weiss nicht, wie weit euer projekt bereits fortgeschritten ist, aber tut euch den gefallen und geht bitte nicht zu früh mit details und terminen an die öffentlichkeit, sondern erst dann, wenn es wirklich was zu präsentieren gibt (eine beta oder so ...). grüße, gerson |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|