![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab mir den FS9 gekauft und bring ihn nicht richtig zum laufen! Das Bild flackert beim laden neuer Flugzeuge, und die Schrift ist, nachdem man scrollt, unleserlich!!! Ich habs mit allen ATI Treibern probiert, aber kein Erflog! Hat jemand von euch auch solche Probleme und wie kann man dem Abhilfe schaffen?!? MFG Gert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hi
Ich hab eine ATI Radeon 9600 Pro, und habe fast das gleiche Problem. Nach einer Zeit fängt das Cockpit anzu flackern. Auch so bin ich mehr als unzufrieden. AMD 3200 XP+ 1 GB RAM DDR 333 Und habe in der Standartscenery mit ein bisschen Wetter 10 Frames und es ruckelt ohne Ende und das bei moderaten Grafikoptionen im Flusi. Habe ebenfalls schon alle Grafiktreiber ausprobiert. Ich werde wohl wieder zu Geforce zurück kehren. Mit meiner GF3 ti 200 läuft alles viel besser. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Thomas!
Wollte nur sagen das ich das Glück hatte ,den Flusi auch mit einer Geforce FX5900 Ultra auszuprobieren! Das Flackern und die verzerrte Schrift waren weg,aber die Framerate war die gleiche! Mfg Gert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Habe XP 2600 und FX 5900 SP (Magerversion) und 25 FPS. Überprüft doch mal eure Wettereinstellung. Dort habe ich bei 3D Wolken nur 40%eingestellt. Bei 100& geht bei mir auch nichts. Wie ist die AA Einstellung. Bei mir ist es so eingestellt, das das AA vom Flusi gesteuert wird, die Aniso Filterung ist bei mir auf 4x fest eingestellt.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() tja, dann würd ich doch mal den aktuellen Omega-Treiber installieren.
Bei 99% der Ati-User ist mit den neuen Treiber das Flackern und das Scroll-Problem verschwunden, so auch bei mir ![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hi Artur,
verstehe ich dich richtig, dass die ATI-Omegatreiber bezgl. Sceneryflackern im Flusi besser sind als die ATI-Originaltreiber? Ich verwende zur Zeit den Catalyst 3.8 und habe trotzdem noch bei Scenerien (besonders bei den ISD-Scenerien) ein starkes Flackern.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Andre
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Ich hab mir gerage den Omega Treiber runtergeladen,und das Flackern und Scrollproblem ist weg!!!Bei einer MIP Zuordnung von 4 ist das Scenerieflackern bei mir weg!
|
![]() |
![]() |
![]() |