![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo FS9-Simmer,
ich habe im Einstellfenster (Create a Flight) folgende Erscheinung: Bewege ich den Mauszeiger über den Bildschirm, so verschwindet er (wird unsichtbar) im schwarzen Bereich (außerhalb des Fensters) und in dem Bereich, in dem sich das gewählte Flugzeug befindet und langsam dreht. Das ist für weitere Einstellungen lästig, weil der Pfeil nicht immer sichtbar ist. Das war nicht immer so !?!? ![]() Den neuesten Grafiktreiber habe ich (war aber mit dem alten genauso). Weiß jemand Rat? Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ist ein bekanntes Problem, was im Vollbildmodus auftritt. Im Fenster-Modus (ALT-Enter) hast Du es nicht. Und wenn ich mich nicht täusche mit 4-fachen Anti-Aliasing trat das Problem auch nicht auf. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Also bei mir war das von Anfang so, lästig aber man gewöhnt sich dran.
Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Rainer,
geht mir genauso. In der Flugzeugvorschau isser weg, auf den Buttons ist er wieder da. Keine Ahnung woran das liegt. Meine erste Idee wäre mal an der Auflösung zu drehen. Oder auf Fenstermodus unzustellen. @KaffDad: Ich hab 4xFSAA, das kanns also nicht sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo
recht schönen Dank Euch allen für die Anteilnahme und vor allem für die hilfreichen Erklärungen ![]() Noch schönen Abend und guten Flug ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
@the holy Buschflieger ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |