WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2003, 07:39   #1
jetset
Veteran
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 248


Standard Frage zu German Airports im FS2004

Hallo,

ich weiß das es dazu schon soviele Beiträge im Forum gibt aber leider habe ich den richtigen nicht gefunden bzw. Ihn wegen der Menge einfach übersehen. Daher frage ich hier einfach nochmal nach.

Nun ich habe den Fs2004 und die GAP-Serie 1 bis 4. Ich hatte früher auf meinen System noch beide Flusiversionen laufen (also FS2002 und den FS2004). Und habe die GAP'S einfach in das Addon Verzeichnis des neuen kopiert. Die weißen Flecken die man teilweise bei gewissen Airports hatte konnten ja durch das Kopieren von ein paar BMP'S Files in das Texture Verzeichnis des FS2004 gelöst werden.
Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und nur noch den FS2004 auf der Platte. Die GAP's habe ich natürlich auch installiert allerdings habe ich natürlich wieder die weißen Flecken an den gewissen Airports.
Wie bekomme ich die denn jetzt weg da ich ja aus dem FS2002 keine Textures oder BMP's kopieren kann ?
Besten Dank im voraus für Eure Tipps !

Gruß
Mark
jetset ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag