![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute
ich hab ein Problem Ich habe ein XP home und seit kurzem spinnt mein Internt Explorer. Es kommt immer die Meldung: "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" (dann will IE nachhause Tel. und ich sag dann nicht senden) Ich habe IE 6.0.2800 xpsp2 habe mir am Montag alle aktuellen Updates runter geladen ohne erfolg. Mitlerweile hängt mein sys auch. Das heist ich versuche ein Programm auf zu machen und es tut sich für ca. 1-2 min nix ![]() Der PC ist neu und ich hab nix auserwöhliches installiert hat bis montag auch ohne probleme gefunkt. Hat wer eine Idee? PS.: es ist eigenartig aber Ich komme nicht mal mehr auf microsoft.at
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vielleicht ist das etwas dabei, was hilft:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght=hostsdatei
![]() |
#3 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() es hilft dir zwar nicht, aber mir gehts genauso mit dem ie6 (win 98), wenn ich eine adresse in den favoriten speichern will. alle patches, update installiert, neu installiert - es ändert sich nix
![]() sonst funktioniert er einwandfrei |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nehmt das als anlass auf opera umzusteigen
OPERA RULLZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gsiberger
|
![]() Zitat:
![]() ich mag aber den ie (funktioniernd) ![]() btw, werd die alternativen einmal auf meim firmenpc erproben |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() das komisch ist nur bei den anderen benutzern am PC funkt er einwandfrei *grml*
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() deine Registry würde ich mit den üblichen Programmen (TuneUp, RegCleaner, RegClean von MS) reinigen, bzw. Adware und Konsorten zur Sicherheit auch mal laufen lassen.
Bzw. eine Möglichkeit gibt es noch http://www.litepc.com/xplite.html ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Wie enjoy2 schon meinte:
Tools sind immer gut um ev. Fehler durch Spyware/Adaware oder sonstigen (Reg.)-Mist auszuschliessen: Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gsiberger
|
![]() [OT-aber das wollt ich schon länger zu den links sagen]
die chip.de homepage is ein echter käse gworden. 1. es öffnen sich laufend ebay-popups, und 2. der dl bei chip ist ein echter witz (dl-raten zw. 7 und 10kb), es sei denn man verwendet die kostenpflichtigen "high-speed-dl". ich würde empfehlen diese progis direkt von den herstellern zu saugen [/OT] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Ich lade selbst nie bei chip.de, aber die Programmbeschreibungen sind gut und immer aktuell (!) auf dem selben Link, daher:
Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
||
![]() |
![]() |
![]() |