![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2003
|
![]() Hallo!
Bin neu hier und habe auch schon gleich ein Problem. Seit ein paar Tagen binich stolzer Besitzer ds neuen FS9. Doch wenn ich so ungefähr 3 bis 5 Minuten geflogen bin, wird der Bildschirm schwarz und der FS will unbedingt eine Nachricht nach Redmond schicken. Mal steht im Bericht drin, dass irgendwas mit der Datei "g2d.dll" los ist oder die "g3d.dll". Was ist da los. Im abgesicherten Modus kann ich den FS benutzen (zwar ruckeld, aber es geht). Also dachte ich mir, liegt es am Detonator Treiber. Doch mit einem älteren, geht es genauso wenig. Hoffe mir kann jemand helfen. Meine Systemkonfig. habe ich vorhin bei der Registrierung irgendwo eingegeben. Anscheinend kann man sich diejetzt irgendwo unter meinem Post ansehen. Gruß Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo,
soweit ich mich erinnern kann, wurde das Problem hier schon mehrfach angesprochen. Versuche es doch doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
"Herr Lehrer, können Sie mir bitte erklären, wie das mit der Integralrechnung funktioniert? Ich bin neu auf diesem Gebiet und komme nicht weiter." "Das habe ich in den vergangenen Jahren schon so oft erklärt. Benutze doch bitte die Suchfunktion und sieh zu wie du klar kommst!" ![]() @Manuel Hast du vielleicht festgestellt, dass dieser Fehler ständig auftritt? Hast du dir vielleicht eine Szenerie installiert bei der dieser Fehler auftritt? Kommt es nur im virtuellen Cockpit vor, oder nur in der Ausenansicht, oder... Beschreib das Problem mal genauer, und versuche herauszufinden, wann der Fehler auftritt. Probier auch mal, den Bodenschatten zu deaktivieren. P.S. Willkommen im Forum |
|
![]() |
![]() |
![]() |