![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Funktioniert euer GMX Account? Bei mir kommt die Meldung: Login nicht möglich, probieren sie später!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() hm..
bei mir gehts problemlos! vielicht ist einer von den servern down... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Bei mir gehts auch!
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() bei mir gehts...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Habe heute auch schon mehrere Mails über gmx verschickt.
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir funzt es. hast du es mim direktlogin versucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hi.
Ich hab seit einer Woche Probleme, unregelmässig und bis jetzt ohne Muster. Es ist dann weder eine gmx domain über den Browser ereichbar (.at .net .de), noch kann ich mittels emailclient den Server pop.gmx.net erreichen. Das Problem tritt für bis zu 20 min auf, nachher gehts wieder problemlos. Falls du dich dann nicht so alleine fühlst, den helfen tut dir diese Meldung sonst sicher nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallöchen!
Jetzt hat's mich auch wiedereinmal erwischt: bei www.gmx.net : * ständig timout beim Abfragen über den Mail-Client * extrem langsamer Seitenaufbau (trotz funktionierendem ADSL) beim Versuch, per Browser die Mails zu checken. Es kann nur besser werden, in ein paar Stunden ist's hoffentlich vorbei, der Spuk - oder vielleicht gar est nach Halloween? ![]() ![]() ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich konnte vorher die mails nicht abrufen, inzwischen funkt aber wieder alles einwandfrei wie sonst auch immer. (GMX-PRO)
![]() |